1981 mit Ennstaler Wurzeln in Graz geboren, habe ich im Jahr 2006 das Studium abgeschlossen. Als weit Gereiste führten mich meine Stationen von 2006-2008 für einen  Forschungsaufenthalt an die Yale University, Connecticut, USA. Danach führte mich der weitere Weg nach München, wo ich einen Teil meiner Facharztausbildung für Hauterkrankungen an der Ludwig-Maximilians Universität durchführte. Aufgrund starker Familien-und Heimatverbundenheit kehrte ich schließlich nach Österreich zurück, um an der Universitätsklinik Graz sowie auch als letzte Station im Krankenhaus der Elisabethinen meine Ausbildung mit großer Freude abzuschließen.

Als langjährige Mitarbeiterin von Dr. Renate Schöllnast ist es mir nun eine große Ehre die weitere Patientenbetreuung im Köflacher Raum von Dr. Schöllnast zu übernehmen.

 

Ihre Dr. Barbara Koller

 

Mitgliedschaften:

Alexander von Humboldt Stiftung

ÖGDV

ÖGDK

Arbeitsgemeinschaft für Allergologie